Aschenflug Chords & Lyrics Artist: , ,

Chords (click graphic to learn to play)

C chord D chord Em chord G chord
20% Off Guitar Tricks Full Access! when you use this link

How To Play

Capo: 2nd fret

Em,      G,      Em,        D         C        Em      C         D       /C
Hahahaha-haaaah, hahahahaha-hahahaah, Hahahaha-haaaah, hahahahaha-hahahaah
 
Em
Ey Kumpel, noch beim letzten Mal.
G
Da war in deinen Augen Glanz.
D
Doch,.. nach all den Nächten da.
C
Seh'n sie aus wie ausgestanzt.
Em
Fast dein halbes Leben lang,
G
sitzt du nur an Theken dran.
D                              C
Feierst deine Nächte durch mit allem, was man kriegen kann.
Em                            G
Wohnst in deinem Niemandsland, immer schon, in letzter Zeit.
D                     C
Lässt du keinen rein, bleibst daheim, extrabreit.
Em                         G
Hältst dich an jedem Glas, fest wie an einem Ast.
D
Ich hab nur eine Angst,
C
Dass du keine hast.
 
Em                                G
Ist mir egal, ich weiß am besten, was mich glücklich macht, Lückenhaft.
D                              C
Ich verlier' ein Stück jede verrückte Nacht.
Em
Doch, .. alles gut, sieh mich an.
G
Ich nehm', was ich kriegen kann
D
Ich fang zu fliegen an.
C
Und die Fantasie geht an, Realität geht aus.
Em
Und das was gescheh'n ist auch.
G                                         C
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Em                                               G
Ich leb mich aus, bis mir mein Körper sagt, ich hab genug.
D                                            /C
Da ist mal wieder Blut in meinem Taschentuch.
 
 
                      Em
...Du bist auf deinem Aschenflug.
G                       D       /C
Hinter dir brennt alles nieder!
                      Em
...Du bist auf deinem Aschenflug.
G                       D   /C
Hinter dir brennt alles ab!
                       Em
...Du weißt du kriegst nie genug.
G                        D      /C
Solange bis niemand mehr da ist.
                      Em
...Du bist auf deinem Aschenflug.
G                    D
Bis zum allerletzten Tag.
       C                    Em
An dem keiner mehr nach dir fragt...
 
Em                        G
Beeil' dich mal, bisschen weiter, dann ist vorbei Digga
D                         C
Nein.. Digga, hau ma' ab, mich interessiert der Scheiß' nich' ma
Em
Komm wir geh'n, der Club ist lahm
G                                      D
Ey, guck dich an, du kannst doch schon nicht mehr grade gucken,
C
Mann, Lass mal bisschen runterkommen
Em                            G
Ach i-wo, weiter geht's, der Postmann bringt noch ein Paket
D                           C
Hauptsache, dass sich dein Kopfkarussell weiter dreht, 
Em                             G
ehrlich ma , jeder hier sieht, dass es dir scheiße geht
D                             C
 Ich hab all das, wovon diese Rockstars reden, live erlebt, 
Em                           G
Kein Problem, doch, Alter, dein Problem ist mein Problem, 
D                            C
hör ma auf so freizudreh'n , hör auf, all den Scheiß zu nehmen
Em                          G
Egal Mann, ich mach weiter bis mein Körper sagt: "Ich hab genug"
D                      C
Bald ist der Affe tot, Klappe zu
 
BRIDGE
Em          G
Du brennst, so hell
D              C
Und du brennst immer heller
Em         G
Du fällst, so schnell
D             C
Und du fällst immer schneller....
 
(Bridge geht ganzen Outro Refrain weiter)
 
("Du bist auf..." fängt parallel mit "immer schneller" von Refrain an)
 
                      Em
...Du bist auf deinem Aschenflug.
G                       D       /C
Hinter dir brennt alles nieder!
                      Em
...Du bist auf deinem Aschenflug.
G                       D   /C
Hinter dir brennt alles ab!
                       Em
...Du weißt du kriegst nie genug.
 
G                        D      /C
Solange bis niemand mehr da ist.
                      Em
...Du bist auf deinem Aschenflug.
G                    D
Bis zum allerletzten Tag.
       C                    Em
An dem keiner mehr nach dir fragt...

SEE ALSO: Our List Of Guitar Apps That Don't Suck

Latest Downloads That'll help you become a better guitarist

Your First Six Guitar Songs Cover Download Now
guitar fretboard notes print quality Download Now
Blank Guitar Chord Charts print quality Download Now
Guitar Chord Chart Download Now

Nailed It?

Great job! Let others know you're learning REAL music by sharing on social media!

Save This Song!

Enjoying Aschenflug by Adel Tawil, Prinz Pi, Sido? Bookmark the page to make it easier for you to find again!

Press Ctrl+D to bookmark this page

Adel Tawil, Prinz Pi, Sido Fan?

We hope you enjoyed learning how to play Aschenflug by Adel Tawil, Prinz Pi, Sido on guitar. Don't stop now! There's loads more songs to learn by , , at Guvna Guitars!

Comments If you liked this tab or have something to share that'll make playing Aschenflug better for others, let us all know in the comments below!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Submit Chords

Have a song you know the chords for that you'd like to share with others? Awesome! Submit it by clicking on the button below